digitales Projekt

LiGeDi – Projekt zur deutschsprachigen Literaturgeschichte

Im Projekt LiGeDi, aufbauend auf dem Pilotprojekt KoLiDi, entwickeln Teams der Universitäten Bielefeld und Paderborn sowie der Bergischen Universität Wuppertal digitale, kollaborative und interaktive Kurse für Studierende zur Vermittlung der deutschsprachigen Literaturgeschichte vom Mittelalter bis zur Gegenwart. Die Kurse richten sich auch an das Fachkollegium zum Einsatz in der Lehre.

Podcasts

Es konnten keine Beiträge gefunden werden, die deiner Suche entsprechen.

Lehrvideos

Es konnten keine Beiträge gefunden werden, die deiner Suche entsprechen.

Newsletter

Sie möchten neue Inhalte nicht mehr verpassen? Dann melden Sie sich zu unserem Newsletter an. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!